Freundin bei Periodenschmerzen helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entspannung und wärme helfen immer, am besten nimmt man dazu noch Ibuprofen oder paracetamol. Man darf nicht darüber nachdenken, wie doll es wehtut, sondern einfach an positive Sachen denken.

Ihr könnt euch z.b. über schöne Erinnerungen unterhalten oder einen Film/ Serie schauen, bei mir ist es so, dass die Schmerzen nach ner halben Stunde entspannen + Tabletten erstmal für 2-3 Stunden nachlassen, in der Zeit kann man auch an die frische Luft gehen, dass kann auch helfen und viel trinken soll wohl auch helfen, habe damit aber noch keine Erfahrung gemacht.

Ich hoffe ich konnte helfen

Lg Fiona

FionaJolie  17.07.2023, 13:31

* und wärme hilft auch

Ihr hilft meistens eine Wärmflasche, manchen Tee und Schokolade.

Dir hilft nur ein Bunker.