Freund*in?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Wünsche mir beides 50%
Wünsche mir ein*e feste*n Freund*in 20%
Habe schon eine*n Soulsister/Soulbrother 20%
Hab schon eine*n feste*n Freund*in 10%
Wünsche mir eine*n Soulsister/Soulbrother 0%
Habe schon beides 0%
Hab nix, wünsch mir Nix. 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wünsche mir beides

Ich persönlich habe noch nicht den richtig gefunden und wünsche mir schon sehr lange eine solche Person in meinem Leben. Manchmal sehnt man sich wirklich sehr danach zu glauben, dass so eine Person wo auch immer ist. Und man kann nur hoffen, dass sie wirklich existiert und man sie auch finden könnte. :)

Hab schon eine*n feste*n Freund*in

Hallo,

wir sehen uns leider nicht so oft, aber sind glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glückliche Beziehung & Freunde mit komplizierten Beziehungen
Habe schon eine*n Soulsister/Soulbrother

habe zwei Kollegen und die sind wie kleine Brüder für mich sind auch jünger passt also 😂