Freundin?

Smili123920  28.02.2024, 13:19

Für was soll der Gutschein genau sein??

Schafer
Fragesteller

Dass sie von Hamburg zu mir kommen kann nach Berlin mit dem Zug

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow so viel Red Flags auf einmal... mit 6-monatigem Säugling fährt man nicht wegen irgendwelche Liebeleien durch die Weltgeschichte. Wenn man da ne ernsthafte Beziehung aufbauen will, dann ist der Aktionsradius eher sowas wie 15 Autominuten.

Und was des mit den Gutschein soll ist mir komplett unklar. Das jemand kein Konto hat ist ziemlich unwahrscheinlich, eher wahrscheinlich ist ein Konto das jemand anders einsehen kann.

Egal wie, da sollten alle Alarmglocken und Sirenen an gehen.

Würde den Kontakt beenden.

Bin doch kein Geldgeber.

Willst du zukünftig ihr Sugardaddy sein? Wenn nicht, dann beende den Kontakt.

Würde sie nach den Kosten eines Zugtickets fragen, wäre das was anderes.

Aber ein Apple Gutschein? Neee, Unsinn. Sie macht das wohl im größeren Stil und zieht damit etliche Arme Seelen ab

Lass dich nicht verarschen, diese Frau kommt nicht an dich ran