Freundin?

2 Antworten

Naja, ich denke da wird was auch immer du machst falsch sein xD Ich denk da nur so an mich - das eine mal will ich meine Ruhe und das andere mal eben nicht. Ich denke wenn Sie wegen dir wütend ist, dann entschuldige dich (auch wenn du vielleicht gar nicht wirklich was getan hast). Vielleicht hilft auch irgendwas zu Essen, webn Ihr nicht gerade gegessen habt.

Lass sie darüber schlafen ... morgen sieht die Welt schon wieder anders aus.

Wenn sie wütend ist und du daran Schuld hast, dann entschuldige dich aufrichtig!