Freundin - komisch whatsapp Nachricht 😳😳😩

Ich Checks nicht ?!!!???😳😳😨 - (Beziehung, Freundin, Gefühle)

7 Antworten

Geheimsprache ich wusste es: Frauen sind Aliens um Männer zu verführen und um sie beim Küssen zu infizieren _ :O

Des hat nichts mit dem Verhältnis zwischen euch beiden zu tun das ist halt so ein Bauchgefühl von ihr gewesen Ist halt nicht so toll dass sie dieses gefühl hat Pass auf dich auf LG

Weiss zwar nicht, was Snap heisst (Nachricht?) aber sie schreibt das sicher nicht einfach so, um Dich zu ärgern oder Dir einen Schreck ainzujagen. Manchmal hat man so komische Ahnungen und Gefühle. Muss aber noch lange nicht bedeuten, dass die dann wirklich sich bewahrheiten oder eintreten.

Ihr seid ca 15 nehme ih mal an. Hat nichts zu bedeuten.

Raffimerti
Fragesteller

Nein; ich bin 18 und sie 17

Hä was schreibt sie denn? du hast es garnicht angegeben