Freunde wollen mir jedesmal Drogen andrehen (Kokain, Ecstasy, LSD, Gras,Speed)Ich will aber nicht, sage jedes mal Nein. Sie verstehen es nicht.Was soll ich tun?

20 Antworten

Drogenkonsumenten sind in irgendeiner Form schwache Menschen, wenn sie das Zeug nur nehmen, um sich stark zu fühlen. So stark, dass sie Dir Vorwürfe machen. Du nimmst aber die Angebote nicht an und das ist Stärke! Bleibe dabei und Du wirst eines Tages sehen, wie die Gruppe am Boden liegt.

diablo99997  23.07.2016, 13:35

Da kann ich dir nur zustimmen keine Mama Ist morgens auch immer ganz fertig aber sobald sie Ein Kaffee trinkt bum fühlt sie sich stark und wach... Drogen sind Das werk des teufels....

BadWolf27  15.05.2019, 18:36
@diablo99997

Du willst doch wohl nicht Kaffee mit harten Drogen vergleichen? Wenn du an den Teufel glaubst, bist du derjenige, der dringend Hilfe braucht.

Du bist nicht auf die angewiesen. Das ist eine falsche Denkweise.  In deinem Leben wirst du noch so viele Menschen kennenlernen und mit manchen Freunden sogar deinen Kontakt abbrechen. Wenn du weißt, dass deine "Freunde" dir nicht gut tun, dann bitte !! Bitte halte dich fern von solchen Menschen. Wenn die Drogen nehmen und gegebenenfalls auch Dealen und dabei erwischt werden, dann wirst du auch beschuldigt, warum ?? Weil du dabei warst und obwohl du nichts mit der ganzen Sache zutun hast !

Wenn du dich in deiner Clique nicht wohl fühlst, was macht es denn noch für ein Sinn mit denen abzuhängen ? Wenn das richtige Freunde wären und du ihnen auch was bedeuten würdest, dann würden sie deine Meinung respektieren und dir nie wieder irgendetwas anbieten !!! Freunde wirst du finden...ich verspreche es dir !

Also an deiner Stelle würde ich die Einsamkeit doch vorziehen. Aber egal welche Entscheidng du triffst und wie du das löst: Drogen zu nehmen wäre das mit Abstand dümmste was du tun könntest. Wenn sie nicht verstehen,dass du dein Leben und deinen Verstand im Griff haben möchtest,solltest du dich einfach von solchen Leuten trennen und vielleicht versuchen, nach neuen Bekanntschaften zu suchen, wie schwer und radikal das klingt. Alternativ könntest du natürlich noch versuchen, Sie doch zu überzeugen dich damit in Ruhe zu lassen,dazu kann ich dir jedoch keine tipps geben, ausser mit sturem Eifer an deiner Einstellung festzuhalten.

Rauch einfach gras mit und das andere nicht

useruser6820  24.10.2022, 02:57

Lsd auch. Ebenso die UNGIFTIGSTE Droge für den KÖRPER

begründe deine Meinung richtig?