Freunde was hat denn diese Sam bei Scream 6 getan?

1 Antwort

Am ende stellte sich ja raus das die beiden Killer im Internet verschiedene Accounts gemacht hatten und ganz viele Lügen verbreitet hatten um sich zu rächen und um sie schlecht zu machen und zu behaupten das sie die Killerin sei, weil sie die Tochter von Billy Loomis ist und nicht Richie und Amber, die waren dabei "nur" die armen Opfer. Und durch das Buch das Gale Weathers, hatte es alles verschlimmert bzw dazu beigetragen das man den Gerüchten eher glaubt als die Berichten der Überlebenden bzw. den Polizeiberichten.

Auch dieses Video das gemacht wurde als Sam von dieser Frau angegriffen wurde war ja nicht ganz gezeigt worden, man sah nur wie sie sich wehrte aber man sah in dem Video nicht wie sie von der Frau angemacht wurde und mit dem Getränk beschüttet wurde. Wenn man das ganze gesehen hätte, hätte man verständnis das sie sich wehrte aber durch die kürzung sah es eben so aus als wäre sie auf die junge Frau losgegangen und schon glauben alle sie wäre die aggressive und die andere das "Opfer". Das soll zeigen wie schnell das alles gehen kann und es nicht immer so ist wie es auf dem ersten Blick aussieht.

Und, wenn Leute etwas glauben wollen steigert sich der hass und es kann auch, wie in diesem Fall, die falschen die Wut spüren.

In Wahrheit hatte sie nichts gemacht ausser um ihre Schwester und sich selbst das Leben zu retten aber statt Heldin und Überlebende wurde sie von einigen als Mörderin betitelt und man gibt lieber denen die Schuld die dafür "verantwortlich" sind das die Morde begangen wurden anstatt auf die wahren Täter wütend zu sein. Das war bei Sidney im vierten Teil ähnlich, dort waren die Bewohner auch auf Sidney sauer, weil das Morden wieder begann und sie in der Stadt war.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan