Freunde treffen sich hinter meinem Rücken?

5 Antworten

Nein. Denn das sind keine Freunde.

Hey,

das ist nicht so nett, machst du sonst öfter was mit ihnen? Weil wenn das nicht so ist, sind sie vielleicht garnicht mehr so deine Freunde!

Pass auf dass du nicht verletzt wirst von Fakefriends!

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hinter deinem Rücken oder ohne dich sind 2 ganz unterschiedliche Dinge.

Wenn du das für dasselbe hälst liegt das Problem bei dir nicht bei denen.

Du könntest sie darauf ansprechen.

Ruf die einfach an und frage ob die dich mit dir treffen wollen. Ging mir auch so. Aber jetzt werde ich immer gefragt ob ich mich mit will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung