Freunde sind Homophob?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mittelweg. In der Zeit, in denen du mit ihnen zwangsweise zu tun hast(Schule) gutes Verhältnis pflegen und sonst eben nicht.

Es gibt keinen Grund sich das Leben unnötig schwer zu machen.

Ich kann natürlich nicht für alle sprechen, aber bei mir in der Klasse sind auch so ein paar Jungs und ich habe den auch erzählt, dass ich Bi bin und das hat die z.b gar nicht gekümmert, die meinen das halt alles nur so witz mässig.

Auch wenn ich das trotzdem nicht gut finde das manche Witze drüber machen.