Freunde können nicht Steam fremde Spiele sehen warum?

3 Antworten

Du kannst bei Steam unten rechts in der Bibliothek Steam-fremde Spiele hinzufügen und musst sie auch über Steam starten damit das angezeigt wird.

Nee, niemand kann es sehen auf deinem Profil. Ob du's besitzt, können die es im Shop nicht sehen, weil das ein Spiel ist, was NICHT auf Steam gekauft wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Discord kann man meistens alle Spiele sehen egal von welchem Anbieter. Bei Steam bin ich mir nicht sicher.

Lukas10515
Fragesteller

ich mein das sie sehen könne welche ich besitze nich welche ich gerade spiele