Freunde finden wo und wie?

6 Antworten

Lad dir mal die app ivetime runter. Hab dort einige Menschen kennengelernt. Ein paar sind ebenfalls Freunde geworden.

Solange du unter 18 bist kannst du zu den Royal Rangers gehen falls es die bei dir um die Ecke gibt… unsere Kids haben da viel Spaß.

Gefunden oder noch nicht

Hey du!

Du kannst überall Freunde/ Freundinnen finden ,egal wo! Du musst nur erlich und offen da für sein. Es kommt doch immer drauf an was für welche Freunde/Freundinnen du suchst ,es wir nur schwieriger aus der gleichen Gegend oder Stadt zu finden!!!

Versuche es doch mal auf snapchat.

Lg Torsten