Freunde finden?

2 Antworten

Ich wurde mal von einer Mitschülerin angesprochen, die ich noch nie wirklich bemerkt hatte und sie hat mich gefragt, ob ich nicht mit ihr Judo machen möchte… ich war voll überrascht und hab ja gesagt, dann sind wir einfach Freunde geworden und machen jeden Mittwoch Nachmittag Judo zusammen :)

vllt versuchst du das auch mal? Wie gesagt, ich kannte sie garnicht!

oder du machst jemanden ein Kompliment wenn du sie siehst, darüber freut sich ja jeder :D

ich wünsche dir viel Erfolg und hab einfach Mit, jemanden anzusprechen!

PS: Wo wohnst du ungefähr? Man könnte sich ja mal treffen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fang an Genshin zu zocken dann können wir 2 jeden Tag zocken.