Freunde fahren nach Dänemark. Wie kann ich mit ihnen möglichst günstig über Handy per WhatsApp in Kontakt bleiben?

1 Antwort

Ehm für dich kostet das Empfangen und das Senden überhaupt nichts nur deine normalen Handygebühren. Für Whatsapp braucht man nur eine Internetverbindung sonst garnichts. Wenn deine Freunde zb irgendwo Wlan haben können sie deine Nachrichten empfangen und antworten und du kriegst ihre nachrichten dann ganz normal wie immer