Meine Freunde denken, dass ich verliebt bin. Was kann ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin, lss sie denken.

Es ist doch im Grunde total egal was die anderen Denken.

Du kennst die wahreit, geh nicht darauf ein.

Das Problem hab ich auch, aber ich mach mir aus sowas nix!

Es ist sowieso schon schlimm genug das in der heutigen Geselschaft alles darauf ausgelegt ist, besser, oder mindestens genau so tool wie der andere rüberzukommen.

LG schokoKuken.

Das ist für mich Kindergarten. Lass sie reden, irgendwann werden sie aufhören. Du solltest aber mal zu dem Jungen gehen und sicherstellen, dass er das Gleiche sagt wie du (dass da nichts läuft) und dass er weiß, dass du nicht in ihn verliebt bist. Dann wird das schon irgendwann enden, glaub mir. Spätestens dann, wenn sie der Meinung sind, jetzt "erwachsen" zu werden.

Mach eine Ansage im Unterricht und sag der Klasse dass du nicht in ihn verliebt bist oder sonstwas und dass er die egal ist. Wenn deine Klasse kein Kleinkinderniveau hat sollten die es akzeptieren.

Kommt drauf an wie alt du bist..am Anfang war das bei uns auch normal.das vergeht wieder

Warum willst du ihnen beibringen, dass du nicht verliebt bist. Ist doch egal, was die denken.