Freunde behandeln mich unfair oder übertreibe ich?

2 Antworten

Entweder sie haben dich "vergessen" oder legen keinen Wert auf deine Begleitung. Ob so oder so: ich würde ihnen nicht hinterherlaufen oder Vorwürfe machen. Suche dir andere Freunde, wo das Verhältnis ausgewogener ist. Du hast ss nicht nötig, dich anzubiedern oder so abspeisen zu lassen.

mrsmoonlight21
Fragesteller

Danke :)

ja ich hab inzwischen auch sehr sehr gute andere Freunde und mit meinen alten Freunden versuche ich die Freundschaft noch aufrecht zu erhalten, aber ich hab das Gefühl ich bin die einzige die das versucht aber die schieben irgendwie auch alles auf mich ,das die Freundschaft wegen mir kaputt geht, weil ich was mit anderen machen obwohl sie selber nur was mit anderen machen

mach Doch einfach was mit A 😂

mrsmoonlight21
Fragesteller

Ich bin A 😂

Einfnurso567  21.02.2020, 14:40
@mrsmoonlight21

Achso ouh man ich bin so blöd, da hab ich jetzt echt nicht gut nachgedacht 😂😂 also ja ich find das auch blöd dass die dich dann nicht auch einladen. Da du dich ja auch mit Y gut verstehst. Mich würde das an deiner Stelle auch so aufregen.