Freund zu arm. Wo finde ich reiche Männer?

10 Antworten

Ich finde es unfassbar wie geizig die Menschheit geworden ist. Überall auf der Welt gibt es hungernde Kinder und bedrohte Tierarten und es gibt trotzdem noch so egoistische Menschen denen es nur darum geht was für ein Auto der Freund fährt und wie viel Geld er hat?!?

Ich bin 14 Jahre alt und ihr musstet euch in eurer Kindheit noch keine Gedanken über sowas machen aber

Der Sinn des Lebens ist die Liebe und deshalb sollte es dir egal sein wie viel Geld er hat dann liebst du ihn nicht wirklich. Wisst ihr ich finde das einfach unfair gegenüber denen, die sich sowas nicht leisten können, denen die sich über jeden Krümel freuen den sie finden! Das ist unmenschlich wie sich manche verhalten. Da braucht sich auch keiner mehr wundern wenn immer mehr Jugendliche ihr Leben beenden, weil in so einer Welt, zu der solche Menschen sie machen, will keiner mehr Leben.

Schokycookie  08.01.2018, 14:25

Dein Verhalten ist unmenschlich und derartig egoistisch da vergeht einem ja alles. Viel Glück falls du jemals wieder einen Mann finden wirst. Was du wahrscheinlich nicht tust denn mit solchen Menschen will niemand was zu tun haben

LordBrot  12.01.2018, 00:37

Besser hätte man es nicht sagen können, Respekt! Und das mit 14, ehrlich, Hut ab!

TheCalisto94  16.11.2020, 10:19

Tja, ehrliche und treue Frauen findet man in meinem Alter in der Gesellschaft leider keine mehr...

Da hätte ich einen besseren Vorschlag für Dich: Verlasse Deinen Freund, werde selbständig tätig, erarbeite und erspare Deinen erwünschten Reichtum ganz alleine.

Meine Wenigkeit hat es auf diesem Wege zumindest zu einem gewissen Wohlstand gebracht: einige gut vermietete Mehrfamilienhäuser und ein gut gefülltes Wertpapierdepot. Dieser Wohlstand hat gereicht, dass ich mich mit fünfzig Jahren ganz ohne Staatsknete in den Vorruhestand schicken konnte ... ich kann von den Erlösen meiner Ersparnisse recht nett leben.

Aber Achtung: Mit einem acht-Stunden-Tag wirst Du es nicht schaffen. Richte Dich auf meist achtzig-Stunden-Wochen ein. Nein, es wird wird weder regelmäßigen Feierabend noch überhaupt Urlaubsreisen geben. Du wirst jahrzehntelang elendig schuften und heftigst sparen dürfen. Erfolgreich selbständig tätig sein heißt: selbst und ständig schuften, schuften und nochmals schuften!

Such Dir aus, was Du möchtest!

Nimm doch Deinen Chef, der weiß ja wenigstens schon, dass Du in sexueller Hinsicht etwas zu bieten hast.... (siehe Deine andere Frage).

:-)

Ich denke, du solltest ihn mit deinen Problemen in Ruhe lassen.

Architekten in Vollzeit verdienen ordentlich viel. Wenn dir das nicht reicht, dann geh halt. Vielleicht sucht er ja auch schon parallel eine Frau, die nicht nur auf ihr Geld aus ist und sich selbst über Wasser halten kann. ^^

Moin.

Mal ehrlich, hast du das nötig? Wenn ja, dann trenne dich jetzt sofort von ihm.

Du liebst deinen Freund nicht wirklich. Wer wirklich liebt verlässt einen nicht wegen mehr Geld oder einem besseren Aussehen etc.

Und nach ein paar Jahren wirst du unglücklich sein und weinen, weil er dich betrügt, ausnutzt und mit dir macht was er will.

Ein weiser Mann hat mal ein schönes Lied gesungen, ist leider auf polnisch, aber passt schon.

https://www.youtube.com/watch?v=xsfqzz_rBSI

Gibt leider zu viele solcher falschen Frauen.

Grüße

Chris