freund wurde auf willhaben gescammt, was nun?

3 Antworten

Es ist nicht erlaubt COC Accounts tu kaufen/verkaufen also habt Ihr auch was Illegales gemacht.Nicht könnt Ihr machen

MistyClash
Fragesteller

Ändert nichts an der Sache dass es Betrug war

TrevorSmith  10.05.2023, 18:43
@MistyClash

Ja, okay das wusst ich nicht. Also ja ihr könnt nichts machen. Das ist wie beim Drogen kaufen. Ist auch nicht erlaubt und wenn du gescammt wirst kannst du damit auch schlecht zur Bullerei damit.

MistyClash
Fragesteller
@TrevorSmith

also kann mir da niemand helfen weil ich allein dran schuld bin? und wieso erlaubt das willhaben überhaupt ist die frage

TrevorSmith  10.05.2023, 18:56
@MistyClash

Jap, kann dir keiner helfen und ob willhaben das erlaubt ist die andere Frage. Vielleicht ist es eh verboten, aber es muss gemeldet werden, dass sies rausnehmen.

Zur Polizei kannst du damit schon gehen. Ob man von dem irgendwas rausfindet ist die andere Frage.

MistyClash
Fragesteller

kann willhaben die nummer nicht preisgeben?

TrevorSmith  10.05.2023, 18:41
@MistyClash

An sich schon, ist nur das Problem, dass solche Scammer eben Fakenummern dafür benutzen, wenn sies vernünftig anstellen.

Moin,

da ihr ebenfalls illegal gehandelt habt, werdet ihr da nichts machen können.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren