Freund wird auf Insta als "Instagrammer angezeigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
"Instagrammer" ist ein Titel welchen du dir selbst geben kannst. z.B in der Bio.

Für genauere Hilfe müsstest du bitte kurz einen Screenshot posten. Diesen kannst du im Nachhinein in deiner Frage hochladen.

Glaube du meinst einfach nur die BIO wo er es selbst eingetragen hat als Titel.

DasBeantworter2
Fragesteller

nein nein ich meine schon den @namen

Toadfax  19.02.2021, 19:03
@DasBeantworter2

Lade bitte ein Foto hoch, das ich genau sehen kann was du meinst.

Hat er einen blauen Haken?

DasBeantworter2
Fragesteller
@Toadfax

nein nein vor ein paar Tagen hatte er noch ein Profilbild + anderen namen

Toadfax  19.02.2021, 19:18
@DasBeantworter2

Ja aber nun hat er seinen Namen geändert wie es aussieht.

Wie ist denn sein Instagram-Name aktuell? Ich schau mal von meinem Account.

ICh kapiere scheinbar nicht was du meinst.

Toadfax  19.02.2021, 19:19
@DasBeantworter2

AH. Kommando zurück. Der hat dich einfach nur blockiert. Das hab ich bei meinem Account auch.

Accounts die sich gelöscht haben ODER dich blockiert haben. werden als "instagrammer" angezeigt.

DasBeantworter2
Fragesteller
@Toadfax

Danke für die Antwort, ich denke eher das sein Account Gelöscht oder Deaktiviert wurde, da ich ihn mit meinen anderen Accounts (die er nicht kennt) ihn ebenfalls nicht finden kann (:

Wenn du die Nachricht „Diese Person wurde nicht gefunden“ oder „Diese Seite ist nicht verfügbar“ angezeigt bekommst, dann kann es daran liegen, dass dich diese Person blockiert hat, der Account deaktiviert / gesperrt wurde oder Instagram Serverprobleme hat.

Das kann hier alles sein. Dass die Beiträge angezeigt werden, ist egal, da dies wahrscheinlich aus dem Zwischenspeicher deines Handys kommt.

Wenn du mehr dazu wissen willst, dann schau mal hier vorbei: https://axlek.de/instagram-person-nicht-gefunden-deaktiviert-oder-blockiert/

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Social Media Influencer und Lifestyle Blogger seit 2012