Freund will mich nicht seinen Eltern vorstellen was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 40 noch bei Mutti?!

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dein Freund nicht will, dass seine Eltern überhaupt etwas von seinen Beziehungen wissen.

Da stimmt was nicht! Ich würde ihn knallhart fragen, wie er sich eine Zukunft mit dir vorstellt? Er lässt sich weiterhin von Mutti „betutteln“ und Dich benutzt er dann für was?

Mache dir mal Gedanken, wie eine Beziehung funktionieren soll, wenn er dich versteckt und verleugnet?

Ist dir bewusst, wie unselbstständig er ist, wie verwöhnt er ist, so dass Probleme vorprogrammiert sind?!

Ramboline  09.05.2023, 08:02

Vielen Dank für deine Bewertung ⭐️

sorry aber was soll darauf werden ? wenn ich doch eine Freundin habe zeige ich diese doch meinen eltern .

ich denke viel eher die Mutter hat das Komando und er hat nix zu melden.

Ich persönlich würde keinen Partner wollen der noch mit 40 bei seiner Mutter wohnt

Das stinkt doch. Ansonsten soll er sich für 1h zusammenreissen. Oder ist das zu viel verlangt mal was für den Partner zu tun, auch wenn man mal keinen Bock hat?

Wie reagiert der erst, wenns mal wirklich ein Problem gibt 🤦

harobedwa
Fragesteller

Er meint halt, dass es nicht gut wäre für mich wenn ich die Ablehnung von seiner Mutter erfahre, aber das mir lieber als dass sie mich gar nicht kennt.

Mooncrash  07.05.2023, 21:34
@harobedwa

Er hat einfach keinen Bock. Ich glaube du weisst ja besser, was du möchtest 🤡

Wenn er es nicht schafft, erwachsen zu werden und sich von seiner Mutter zu lösen, wirst Du es auf Dauer eh nicht mit ihm aushalten.

Dann kannst Du ihn besser verlassen und er kann ein Muttersöhnchen bleiben.

Das ist wirklich lächerlich

Stelle ihm ein Ultimatum

Nächste Woche zum Muttertag laden wir Deine Eltern zum Brunch ein

harobedwa
Fragesteller

Ich will ihn halt nicht unter Druck setzten, die Idee ist aber echt gut

Anmerkung  07.05.2023, 21:40
@harobedwa

Der Junge ist 40

Bald sind seine Eltern im Altersheim

Von Druck kann hier keine Rede sein

Welche Nationalität hat das Goldstück ?

Wohnt er noch bei den Eltern ?