Freund will keine Berührungen in Öffentlichkeit?

4 Antworten

Diese Vorstellung von Beziehung finde ich, gelinde gesagt, gruselig. Ich habe einige Pärchen in meiner Umgebung, bei denen läuft die "Beziehung" genauso ab, und da bin, sarkastisch gesagt, ausgesprochen erstaunt, dass sie überhaupt wissen, wie man ein Baby macht (einige von ihnen haben bereits ein Kind) - es gibt keinen Kuss (weder auf die Wange noch gar auf den Mund!), kein Händchen halten, ja, nicht mal ein liebes Wort - wenn ich nicht wüsste, dass es sich bei solchen Leuten um Paare handelt, würde ich sie als "gute Freunde" abstempeln.

Es gibt Menschen, die brauchen nicht so viel oder auch gar keine Nestwärme, denen reicht "alle paar Wochen mal ein Lächeln vom Partner, und sie sind glücklich" - für mich wäre es nichts. Mein Mann und ich sind "Skin-Contact"-Fans, und das auch in der Öffentlichkeit; wir stehen gern dazu, dass wir uns lieben.

Das würde ich ihn mal fragen.

Nicht mal Händchen halten. Das wäre mir zu krass. Würde ich nicht mitmachen.

Entweder man ist zusammen oder nicht. Ich will mich nicht verstecken.

Nö. Also vielleicht schon, aber das bezweifle ich eher. Viel wahrscheinlicher ist halt, dass er einfach etwas prüde/verklemmt ist.

Gruß Than

Ich würde es auch nicht wollen. Vor allem im Schwimmbad nicht, wenn man fast nackt ist. Da laufen bei Männern Programme ab, die man evtl. nicht mehr stoppen kann.

https://de.scribd.com/document/45777911/Typisch-Jungen-typisch-Madchen

Allerdings würde ich auch privat einen Riegel vorschieben.

Wonnepoppen  13.06.2017, 17:20

Warum das denn?

wie stellst du dir dann überhaupt eine Beziehung vor?

Hooks  13.06.2017, 17:24
@Wonnepoppen

Ich sehe eine Beziehung zwischen Mann und Frau als lebenslänglich an.

Um herauszufinden, ob man zueinander paßt, muß man die Seelen miteinander abgleichen und nicht die Körper. Denn die reagieren ja ungefähr alle gleich, das paßt dann schon.

Wenn man sich aber dauernd mit dem Körper befaßt, kommen die seelischen Belange absolut zu kurz oder werden verdeckt.

Richtig kennenlernen kann man sich nur, wenn man das körperliche zunächst außenvor läßt.

Hooks  13.06.2017, 17:28
@Hooks

Eine Beziehung auf Zeit (oder "so lange es geht") kommt für mich nicht infrage. Dazu ist mir der andere Mensch zu schade, zu wertvoll. so soll man nicht mit Menschen umgehen. Das bringt nur Herzeleid.