Freund wegen falscher Wort Deutung gebannt was tun bei ps4?

2 Antworten

Ich würde beim PSN Support anrufen und denen das Problem Schildern. Das Problem ist, es kligt wirklich Dumm, das die euch das vermtlich nicht einmal glauben werden. Weil das ist wirklich ein dummer „Zufall“, nenne ich mal. Am besten ihr lasst eure Eltern da mal anrufen. Wenn es KEIN permabann ist, dann wartet doch einfach ab. Ist kacke, aber guckt doch in der Zeit ne Serie oder so. Oder Filme. Kann euch „The Flash“ ans Herz liegen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst versuchen das dem Support zu erklären ja.

Ich bezweifle aber das es was bringt. Doppel H und doppel 8 solltet ihr vermeiden...

Vor allem hier in Deutschland versteht man da gar keinen Spaß.