Freund von bff nennt mich hässlich?

2 Antworten

Hallo. 🙃

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich finde den einen Menschen hübsch und den anderen neutral. Deswegen finde ich ihn aber nicht hässlich. Entweder, der Freund ist nicht in der Lage, den richtigen Ausdruck dafür zu finden oder aber, er ist schlichtweg oberflächlich und respektlos und es zählt nur die Optik. Was mich allerdings wundert, denn es sollte ihn ja nicht kümmern, wie du aussiehst...

Nichtsdestotrotz würde ich den Kontakt einschränken, wenn deine Freundin das so hinnimmt.

joa ist schon ziemlich respektlos von ihm, aber viel machen kannst du da auch nichts, außer es anzusprechen, hoffe das nimmt dich nicht zu sehr mit oder so :)

verreisterNutzer  24.02.2024, 02:03

Naja es geht er sagt das halt über JEDES mädcheb (außer über meine freundin- seine freundin)

auch über seine ex haha

aber ich verstehe einfach nucht wieso meine freundin das so kalt lässt

AmberSpider  24.02.2024, 02:07
@verreisterNutzer

also bei mir ginge sowas auch nicht klar und würde das auch bei meinem Partner ansprechen, entweder sie traut sich nicht, dass bei ihm anzusprechen, weil sie bspw. Angst hat, dass er wütend wird oder sie ist halt auch n Arsch und stellt ihren Freund über alle anderen. Natürlich kann ich als Außenstehender nur spekulieren.

wenn es weiterhin vorkommt und es dich weiter stört ist das einzig richtige sie drauf anzusprechen, auch wenn das unangenehm werden könnte