Freund verbietet mir viel, ist das bei euch auch so?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Dein Freund ist ein Türke und lebt nach den Regeln und Glauben wie sein Vatter und deren Vatter.
  • Und laut deren glaub darf auser deinem Freund keiner dein Gesich oder die Nackte haut von dir sehen.
  • Denn wen du ohne einverstendnis deines Freundes Schwimen geist, oder nur deine Nackte haut zeigst, egal wo wirst du laut deren Glauben zur einer Nuxxe.
  • Und dein Freund braucht den Segen seiner Eltern um zu heiraten, oder eine Freundin zu haben.
  • Ander gesagt du wirs nach z.B. den Regeln der Moschee leben mussen so wie seiner Religion.
  • Dein Freund ist ein Türke aus diesem grund Möchtestdu auch Türkisch lernen.
  • Nun in der Türkischen kultur werden Frauen Anders behandelt.
  • In derren kultur darf auser deinem Freund niemand deine Nackte haut sehen.
  • Speter musst du dein Körper vor den Blicken anderer Mäner verstecken.

Es ist dir veerboten also Tabu:

  1. Ins öffentliche Bad zu gechen
  2. Am Strad sich auzuhalten
  3. Zu arberiten ( Den die Frau darf one erlaubnis ihres Manes nicht Arbeiten)
  4. Sich hinzulegen auf den warmen Stran und zu sonnen ist auch tabu.
  5. Der mann hat immer recht.
  6. Die Frau darf nur antworten wenn sie gefragt wird.
  7. Nie darfst du in das Gesprech welches die Männer unter sich halten, etwas sagen.
  8. Deine Kleidung muss sich deren glauben anpassen.
  9. Wenn du werend seine Freund zu besuch nur etwas sagst, beleidigst du im und seine Famielie.

  10. In manchen Famielien sitzen die Frauen getrent von ihren Männern.

  11. Das Word des Freundes ist Gesetz was er dir verbittet, weil es sitte ist nach seinem Glauben musst du einhalten. -

  • Wenn du es jetzt schonn nicht möchtest würde ich mir eine neun Freund suchen.
  • Deine Aufgabe wird nur das sein was dein Mann dir erlaubt.

Hallo,

dazu hätte ich mal eine Frage:

Warum lässt du dir das eigentlich gefallen? Hast du deine Würde, deine Selbstachtung und deinen Selbstrespekt aufgegeben?

warum ist das so ?

Er ist krankhaft eifersüchtig und krankhaft kontrollsüchtig. Zudem ist er nicht in der Lage dich als selbstständigen, wertvollen, eigenständig denkenden Menschen zu sehen, sondern nur als etwas, das zu dumm ist eigene Entscheidungen zu treffen (ähnlich wie bei einem Tier) und das man gänzlich kontrollieren muss, damit es keine dummen Sachen macht.

Ich würde mir so etwas nicht gefallen lassen. Liebe bleibe ich auf ewig Single als dass ich so etwas als meinen Freund nennen könnte.

Die Lösung für das Problem wäre folgendes: Eine Psychotherapie!

Allerdings wird er nie ihren Sinn und Zweck einsehen, wenn du dir dieses Verhalten gefallen lässt.

strongcheerful  02.09.2014, 20:25

Ich sehe das Problem genauso. Doch eine Psychotherapie wäre für beide dringend notwendig. Eine Medikation mit Psychopharmaka ist in diesem Fall wohl auch indiziert, weil beide eine starke Persönlichkeitsstörung aufweisen.

catchan  03.09.2014, 08:50
@strongcheerful

Wenn wir schon aber dabei sind, müssen wir auch die Antwortgeber mit rein nehmen, die geantwortet haben, dass ein solches Verhalten ganz normal ist.

Ich habe mir noch nie etwas von einem Kerl verbieten lassen. Als junges Mädchen nicht und als erwachsene Frau erst Recht nicht!

Verbote sind vollkommen unnötig, wenn man sich vertraut. Da mangelt es deinem Kerl ganz erheblich dran und macht dich zu einem willfährigen Opfer.

Du bist aber nicht so rein zufällig einem Loverboy hörig?

SvenjaM
Fragesteller

Genau da bin ich deiner Meinung VERTRAUEN ist doch das Wichtigste in einer Beziehung

Wie meinst du das ??

michi57319  01.09.2014, 21:30
@SvenjaM

Das mit dem Loverboy? Er macht dich abhängig, bis er dich auf den Strich schicken kann. Das ist kein Witz, sondern bitterer Ernst!

Trenn dich von dem Typ, er kostet dich Freunde, Freude und Lebensqualität.

Naja Wenn ich ehrlich ich als Junge finde das echt Schei*e.Aber irgendwie auch ''Ok'' Bzw. Hasse ich es wenn jemand meine Freundin anguckt oder halt auch im Schwimmbad weil ich schnell Eifersüchtig werde.Aber hast du schon mit ihm geredet? Den das mit Whatsapp usw. Ist schon etwas übertrieben.

SteinFuerst  01.09.2014, 21:10

Oder ich würde ihm das gleiche Verbieten^^

Bitterkraut  01.09.2014, 21:29
@SteinFuerst

genau, wie im Kindergarten, wenn du meine Förmchen nimmst, nehm ich deine...

Atemu1  20.02.2015, 13:26
@Beutelkind
  • Sory aber sie darf im nichts verbitten, damit untegrebt sie seine Mänlichkeit.
  • Und auserdem existiert nicht eine Religion sondern viele.
  • Und in deren Religion ist verbotten seine Nackte haut anderen Männer zu zeigen, dabei ist es egal welche kleidung sie trägt.
  • Es ist auch egal ob sie schwimmen geit oder nicht.
  • Die Nackte haut darf nur der Freund sechen.
  • Und ja es darf gar keine Nackte haut gezeigt werden.
  • Sonst ist sie eine beleidigung für ihn und seine Famielie.