Freund umarmt und er macht schluss?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Les mal diese gaaanz alte Frage von mir. Könnte vllt so gewesen sein bei euch, weiß nicht: Jungs überfordert wenn Mädchen immer 1. Schritt macht? Wie ändern und wie ihm das sagen? (Schule, Liebe, Liebe und Beziehung) - gutefrage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm

laura0312587
Fragesteller

So in etwa war das nur halt, dass er jetzt über WhatsApp schluss gemacht hat und wir noch nicht gekuschelt haben.

Ich habe vor genau einer Woche mich getraut ihn das erste mal zu umarmen und heute hat er schluss gemacht.

Wie mutig von dir, ich bin stolz auf dich. Dass er Schluss gemacht hat ist natürlich bedauerlich. Ist denn was zwischen euch vorgefallen? Wie lange kanntet ihr euch denn vor eurer Beziehung?

Ich verstehe das einfach nicht, da wir ja auch die ganze Zeit geschrieben, dass wir uns vermissen und mit Herzen.

Ist er denn nicht bei dir?

Wie deutet ihr das? Wisst ihr warum er das getan hat?

Wissen kann ich es leider nicht, da ich nicht in seinen Kopf sehen kann. Am besten findest du das raus, wenn du mit ihm sprichst. Bitte ihn um ein Treffen und ein klärendes Gespräch. Das sollte dann so einiges erklären.

liebe Grüsse 🔆💋🔆

laura0312587
Fragesteller

Wir kannten uns seit er 1. Klasse und nach der 2. Klasse musste ich die Schule wechseln, daraufhin haben wir uns 4 Jahre nicht gesehen.

Danke

Vielleicht hatte er einfach keine Gefühle mehr und wollte dich nicht weiterhin verletzen und hat es dir einfach gesagt wer weiß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel im Leben durchgemacht und möchte meine EFG teilen

Die Umarmung muss echt schlecht gewesen sein

HarmonyZ  11.08.2021, 19:58

Oh no, ich muss üben

Das musst du ihn fragen … wir kennen die Gründe nicht.

laura0312587
Fragesteller

Er hat mich leider geblockt

2001Jasmin  12.08.2021, 15:06
@laura0312587

Das ist in der Tat mies. Wenn man schon Schluss macht wäre es sinnvoll zu erklären warum. Dann ist man immerhin aufgeklärt.