Freund trifft sich mit eine Freundin

5 Antworten

Am besten sprichst du noch einmal mit deinem Freund darüber um das ganze zu klären. Wenn das dann nicht hilft, bleibt dir leider nichts anderes übrig, als Schluss zu machen. Also viel Erfolg noch mit deinem Freund:

PattiLP

Mein Mann hat auch genug Freunde und Freundinnen.... wenn ich da jedes Mal Scheidung einreichen wollte wenn er auf ein Ami-Treffen fährt oder ins Kino geht ect... dann wäre ich die längste Zeit verheiratet gewesen!!! Ich war früher auch so ... wollte immer wissen wo er hin geht und wann er wieder kommt, ich rief sogar zwischendurch an um zu horchen wo er ist und was er macht! Das hätte beinah die Beziehung zerstört!!! Ein bissl Eifersucht ist normal.... aber wenn du es übertreibst, dann bist du ihn schneller los wie du Papp sagen kannst. Vertrauen gehört zu einer Beziehung dazu... mit Verboten machst du dich nur lächerlich und erreichst das dein Freund sich ne Andere sucht, die nicht so abdreht! Wenn du das nicht kannst, dann bist du vielleicht einfach noch nicht reif für eine Beziehung und solltest Schluss machen!

MissSunshine3
Fragesteller

Sollte ich also jetzt so tuhen, als ab ich davon nichts weiß?... Ok, ich werde ihm das nicht verbieten, aber ich werde ganz sicher mich auch mit einem Freund treffen

Pannendienst  31.10.2013, 18:29
@MissSunshine3

Er hat es dir ja nicht mal gesagt... du hast ihm hinterher spioniert! Wenn du jetzt ankommst "Ich hab dich kontrolliert und weiss, das du dich doch mit der trifffst...." Dann bist du ihn los... zu einer Beziehung gehört auch seinem Partner Freiraum zu lassen. Das heisst ja nicht, dass er mit der Freundin in die Kiste springt.... triff dich doch auch mit Freunden/innen! Aber ich schwöre dir... wenn du dich nicht änderst, dann bist du die längste Zeit in einer Beziehung gewesen!

Hi,

mach Schluss mit ihm, er soll sich eine suchen die ihm vertraut und ihm nicht den Kontakt zu anderen weiblichen Wesen verbietet. Sowas geht doch bitte gar nicht, außer du bist 12 Jahre alt, dann würde ich so einen Kinderkram noch verstehen.

In einer Beziehung vertraut man seinem Partner, und man lässt ihn auch Freunde des anderen Geschlechts haben und er kann diese auch mal besuchen. Wenn man da spinoiert, würde ich sofort Schluss machen, so einen Partner braucht wirklich keiner.

Er erzählt es dir wahrscheinlich nicht, weil du dann nur sauer wirst, und das total grundlos. Das interessiert keinen.

Mach bitte Schluss, arbeite an deiner Eifersucht und hör auf zu spionieren. Glaub mir, es gibt nicht so viele Männer die sich das antun würden.

MissSunshine3
Fragesteller

Tja er aber schon, er rastet schon aus, wenn ich einen Jungen Hallo sage. Ich will nur nicht, dass Frauen weniger Rechte haben. Er aber denkt das. Außerdem bin ich weder noch 12 oder sonst was. Unfreundliche Antworten brauche ich nicht!

LilliSpain  31.10.2013, 18:21
@MissSunshine3

Es tut mir leid, aber eine erwachsene Frau lässt sich doch nicht von ihrem Freund verbieten, zu einem anderen Jungen Hallo zu sagen. Wenn er dann sauer wird, na und? Dann ist er eben sauer, dann lass ich ihn sich abreagieren und Schluss. Da mach ich doch keine Verabredungen, von wegen er darf auch nicht. Das ist Kindergarten hoch 10.

Arbeitet an eurer Eifersucht, oder lass dir nichts von ihm vorschreiben. Wenn es ihm nicht passt, gut, dann kann er sich eine andere suchen. Aber nicht Verbote aussprechen.

MissSunshine3
Fragesteller
@LilliSpain

Ok, ich werde ihm halt nichts verbieten. Dann zählt aber gleiches Recht für alle. Und außerdem nein, ich bin noch keine erwachsene Frau und habe wenig Lebenserfahrungen. Ich bin 17 er 18

LilliSpain  31.10.2013, 18:37
@MissSunshine3

Natürlich zählt gleiches Recht für alle, das sollte aber klar sein. Du machst was dir Spaß macht, er auch, außer eben fremdgehen. Aber das kannst du ihm nicht verbieten. Wenn er fremdgehen will, macht er es sowiso. Da müsst ihr euch eben vertrauen. Sonst hat das ganze sowiso keinen Sinn.

Du wirfst ja deine Beziehung schnell hin.... tu was du nicht lassen kannst. o_O

MissSunshine3
Fragesteller

Eigentlich nicht, aber er weiß, dass ich dagegen bin, und dass ich Schluss mache, wenn ich ihn mit einem Mädchen sehe. Wir haben so oft drüber gesprochen

Annemaus85  31.10.2013, 17:59
@MissSunshine3

Dann werden deine künftigen Beziehungen wohl alle nicht lange halten, wenn du derart klammerst. Lass das besser, jeder Mensch braucht seine Freiheit. Willst du ihm den Kontakt zu anderen Frauen komplett verbieten oder was?

MissSunshine3
Fragesteller
@Annemaus85

Er schreibt zu ihr immer hdl so wie er zu mir auch schreibt. Ich will nicht, dass er sich mit der besser versteht als mit mir.

Ich will ihm zukünftig nicht den Kontakt zu anderen Frauen verbieten, aber er soll nur mich lieben. Außerdem rastet er total aus, wenn ich Jungs in der Facebook Freundeliste habe. Und er ist ausgerastet, als ich einen Jungen Hallo gesagt habe

Annemaus85  31.10.2013, 18:21
@MissSunshine3

Ihr habt beide ein Problem mit Eifersucht, aber wie gesagt, so hält man doch keine Beziehung am Laufen. Man kann den anderen Menschen doch nicht zwingen einen am meisten zu lieben.... entweder tut er das oder halt nicht. Darauf hast du keinen Einfluss. Nur weil er auch andere gute Freundinnen hat, heißt das nicht, dass er die liebt.

Hat er dir gesagt dass er sie treffen will, oder hast du das spioniert?