freund trennt sich bei jedem Problem

12 Antworten

Freund macht wegen jedem streit Schluss.

Diese Tatsache hat nichts mit der Situation seines Vaters zu tun sondern mit einer Sprunghaftigkeit da er scheinbar nicht weiß was er will. Ganz unschuldig scheinst du an der Situation aber auch nicht zu sein wenn du dir dieses Verhalten gefallen lässt und ihn scheinbar auch immer wieder zurück nimmst. Da würde es mir auch schlecht gehen bei diesem hin und her. Entweder du lernst konsequent zu sein und auch mal einen Punkt zu setzen oder das wird noch lange so weiter gehen und mit vielen Tränen, Kummer und Schmerz enden.

Ganz ehrlich, sowas ist Kinderkram, ich meine wenn er sich wegen jeder Kleinigkeit trennt, dann denke ich, ist dein Freund noch sehr unreif, bzw. er akzeptiert dich nicht so wie du bist. Hast du denn schon mal mit ihm geredet, dass es so nicht weitergehen kann ? Ich kann ja verstehen, das du ihn nicht verlieren willst und weil sein Opa schwer krank ist, aber ich finde so wie er sich verhält ist es keine gute grundlage für eine dauerhafte Beziehung..weil am Ende bist du immer die, die verletzt wird.

Nenn ihn Forrest Gump, vielleicht versteht er, was gemeint ist.

Mit solchen Typen wird man nie eine richtige Beziehung haben. Dass sein Vater krank ist, ist sicher traurig, aber kein Grund, sich das immer wieder gefallen zu lassen.

Entweder, er verhält sich so, wie man es erwarten kann oder er soll seine Problem-Phobie in den Griff bekommen.

Wenn er sich wegen jeder Kleinigkeit trennt , stimmt etwas nicht und es ist auf die Dauer keine Lösung... denn es macht dich traurig und unglücklich... Wenn er wegen jeder Kleinigkeit die Beziehung beendet, dann kann ihm die Beziehung nicht so wichtig sein, wie es vielleicht scheint.. Sorry für das jetzt, aber ist so.. Naja versuche vielleicht nochmal mit ihm zu reden und wenn das nicht klappt, würde ich alles beenden.. auch wenn es schwer ist, aber es wäre bestimmt besser...

Sein Vater hat mit eurer Beziehung nüscht zu tun.

Ich hätt keinen Bock auf so jemanden, der wegen jedem Pieps Schluss macht und würde, wenn er das nächste Mal ankommt, einfach mal sagen "Was willst du, es ist doch aus?!"

Ist doch verschwendete Zeit, sich diesem weigen Hin dun Her hinzugeben. Dann doch leiber eine weile Single sein und auf jemanden warten, der einen besser behandelt.