Freund Tickets schenken, schlechte Idee?

3 Antworten

Hi, Die Idee ist gut, aber wenn er keine Zeit hat dann ist es blöd und für due Karten hast du zu viel Geld ausgegeben. Du kannst ja aber Fragen( unauffällig natürlich) ob er an diesem Datum Zeit hat. Ich glaube das er dich fragen würde ob duitkommen willst, da man eigentlich immer mit dem hingeht von dem man dieses Geschenk bekommen hat. Wenn du das machst was ich dir geschrieben habe dann würde ich ihm die Tickets schenken.😉🎝

Um ehrlich zu sein, würde ich am Anfang einer Beziehung nicht so viel Geld in ein Geschenk investieren, schon gar nicht wenn man gerade mal einen Tag zusammen ist. Vllt seid ihr ja auch schon in 9 Tagen schon wieder getrennt. Und es klingt nicht danach, dass so ein Ticket von dir einfach mal so nebenbei bezahlt werden könnte.

Schenk ihm lieber was angemessenes.

Du solltest in Beziehungen generell nicht mehr als eine Woche in die Zukunft planen weil er dich vlt morgen schon verlässt. Über die Tickets wird sich dein Freund bestimmt freuen aber vlt geht er dann 2015 mit seiner neuen Freundin hin!