Freund snapt noch mit anderen Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Finde ich gerechtfertigt 100%
Du übertreibst 0%

3 Antworten

ist an sich auch kein großes Ding für mich

Anscheinend schon. Sonst hättest du nicht die Frage stellen müssen. Sei also mal ehrlich zu dir selbst und sag nicht nur das, was du zu sagen hast um als "vernünftig" zu gelten.

Aha, da wollte ihn also mal eine treffen. Und? Selbst wenn sie sich mal getroffen hätten oder sogar regelmäßig sehen... was genau soll dabei sein? Menschen, egal was sie im Höschen haben und egal ob sie Partner haben oder nicht, sollten Freundschaften pflegen! Und nur weil ein anderer vielleicht oder vielleicht auch nicht mal irgendwas gewollt hat, heißt das noch lange nicht, dass man drauf eingehen muss. Jeder hat ja üblicherweise noch einen eigenen Willen.

Oder legst du dich gleich bei jeden Burschen auf den Rücken nur weil der dich eventuell vögeln wollen würden? Wohl kaum. Also warum sollte das dein Freund machen wollen?

Wichtig ist ja nicht, was SIE will, sondern was ER zulässt. Sie ist ja nicht für eure Beziehung verantwortlich. Also spricht nichts gegen einen Kontakt. Und selbst ein Treffen bedeutet ja noch nichts. Auch Freunde treffen sich, sogar regelmäßig, und da stellst Du Dir ja auch nicht die Frage, wieso man in der Beziehung noch Kontakt mit denen hält.

Außerdem halte ich nichts davon, aktiv mit der Beziehung hausieren zu gehen. Das kommt eher klein rüber. Wenn Du ihm vertraust, dass er die Beziehung schützt, dann sollte es Dir auch egal sein, ob sie von Dir weiß oder nicht.

Finde ich gerechtfertigt

Das ist nun mal so wenn du mit einem Jungen befreundet bist. Er muss noch etwas Erfahrung sammeln. Der arme erkennt nicht, dass im Loyalität und die Gefühle seiner Partnerin wichtig sein sollten. Er muss dich auch noch bewusst eifersüchtig machen. Pass auf dich auf und fange jetzt schon mal an dich nicht unter deinem Wert zu verkaufen.