Freund schreit mich an?

12 Antworten

Ja ich würde das negativ sehen. Ihr seid schließlich noch nicht lange zusammen. Anfangs zeigt man sich noch positiv bis das wahre Ich erscheint. Viele sind dann so naiv und hoffen es wird irgendwann wieder so wie am Anfang, aber das wird es nicht, denn man fängt an sich so zu zeigen wie man normalerweise ist. Meist wird es sogar noch schlimmer.

Ich würde mit ihm darüber reden und wenn er weiterhin so vorgeht, würde ich die Beziehung überdenken.

Da ihr seit kurzem zusammen seid würde ich es ansprechen und ihm sagen, dass er dies bitte unterlassen soll.

Ich persönlich würde es verzeihen, wenn es in einem Riesen Streit passieren würde, weil ich selber laut werde, wenn ich sauer bin. In so einer Situation am Telefon aber finde ich es nicht in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde mich schon stören.

Kommt aber darauf an, ob man darüber hinwegsehen kann. Also wie sehr es dich verunsichert, verletzt und so weiter... Wenn die positiven Eigenschaften überwiegen und man das erstmal aushält, muss man wohl auch bisschen einsehen, dass jeder Fehler hat.

Dann würde ich mit ihm darüber sprechen und zusammen daran arbeiten. Wenn er dazu nicht bereit ist, wäre für mich aber absolut Schluss. Daran arbeiten muss er auf jeden Fall.

Ich war ein Jahr mit meiner Ex zusammen und hab sie kein einziges Mal angeschrien. Wenn du meinst du brauchst einen Freund der dich anschreit und das ist dein Traummann dann sagt das auch einiges über dich aus.

Wenn du dich weiter anschreien lässt wird das öfter werden - ich würde möglichst rechtzeitig Grenzen aufzeigen, dass du es verdienst mit Respekt behandelt zu werden. Sonst wird dein Freund wie ein Kind beginnen die Grenzen immer weiter auszutesten.

Das ist auf jeden Fall ein schlechtes Zeichen, besonders dann, wenn eure Beziehung gerade erst angefangen hat. Auch der Grund (Frage ignoriert) sollte dich sehr nachdenklich machen, offensichtlich hat er sich nicht richtig unter Kontrolle, zudem ist das ein Zeichen von Respektlosigkeit. Ich vermute mal, dass ihr euch vor der Beziehung noch nicht lange kanntet. Ich glaube du wirst in Zukunft noch viel unangenehmes ertragen müssen.