Freund sagt nie wenn er mit mädchen schreibt?

4 Antworten

ich bin schon mal betrogen geworden, deshalb hab ich extreme vertrauensprobleme mit männer

Dafür kann dein Freund aber nichts! Er muss dir nicht erzählen mit wem er schreibt, er wird ja (hoffentlich) auch noch weibliche Freunde haben mit denen er Kontakt hat.

Verarbeite was passiert ist und lerne deinem Freund zu vertrauen, er kann nichts für das was ein anderer getan hat.

Hey maus,

Ich hab sowas auch durch gemacht und kann dir wirklich nur raten mit ihm darüber zu reden wenn er reif genug ist. Stört es dich denn wenn der allgemein Kontakt zu Mädchen hat. Also bist du eifersüchtig auf sowas? Ich würde dir raten dann abstand zu nehmen damit du nicht am Ende verletzt bist!! Ich kenne das Gefühl gut genug und kann dir raten das du nur mit Menschen zusammen sein solltest, die dich wertschätzen. Da hat vertraue auch nicht damit zutun weil du eben nur seine sein möchtest. Ich verstehe solche typen auch irgend wie nicht.

Denk nicht so viel darüber nach weil irgendwann wirst du das sowieso vergessen und du denkst dir dann wieso du so unnötig darüber nachgedacht hast. Wenn er dir so wichtig ist dann verstehe ich schon wieso du so nachdenkst. Ich würde dir raten mit ihm darüber zu reden und wenn er dir wirklich eine gute Erklärung dafür gibt dann ist es okey. Wenn er drum herum redet dann verlass ihn bitte. Lass dich nicht schwach herunterziehen.
Dein Gehirn sollte reden, danach dein Herz!!

Falls was ist kannst du mir gerne schreiben :)

Dir alles gute und lass dich nicht verletzen!!

Lg🌸🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lena123566
Fragesteller

Danke!!!

Stefiiii255  01.05.2024, 22:15
@Lena123566

gerne. Lass dich auch nicht von dieses blöden kommentaren hier fertig machen. Mach das was du für richtig hälst und was dir gut tut. Die meisten haben keine Ahnung und kommentieren grundlos

Na ja, es ist seine Entscheidung was er dir sagt oder nicht. Er ist nicht verpflichtet dir zu sagen mit wem er schreibt oder nicht. Sag es ihm aber wenn er sagt er will es dir nicht zeigen, respektier das. Das hat nichts damit zu tun das er dich nicht respektiert.

Du kannst mit ihm reden. Aber es bleibt seine Entscheidung was er dir sagt zeigt oder auch immer.

Vllt seine Schwester oder eine gute Freundin wo er denkt dass es nicht nötig ist es dir zu sagen und wenn redet miteinander und versucht euch zu verstehen

LG