Freund sagt nach 2 Jahren nicht " ich liebe dich "

11 Antworten

ist es euch wichtig dass ihr sagt "ich liebe dich" wenn nicht dann ist es halt so :D wenn es nur dir wichtig ist dann sage ihm doch mal diese 3 worte .. normallfall sagt ein mann dann auch diese worte und schaut dabei in deine Augen eventuell küsst er dich dann auch :)

Es ist nicht jeder Mensch gleich die einen sind offener die anderen verschlossener. Vielleicht solltest du es einfach als Gegebenheit stehen lassen und nicht ein Problem schaffen wo keines ist.

Warum fragst du so allgemein warum ''ein Mann'' sich so schwer tut? Du tust dich doch auch schwer und dein Freund ist doch auch nicht einfach nur irgendein Mann oder? Mir jedenfalls kommt es immer komisch vor diese abgegriffenen drei Worte, die mir aus Funk und Fernsehen bis zum erbrechen um die Ohren gehauen werden mit dem in Verbindung zu bringen was ich für meinen Mann empfinde. Irgendwie will das einfach nicht so recht passen.

Also bei mir ist es sehr ähnlich. Bin mit meinem Freund 2 1/2 Jahre zusammen und bin 20 Jahre. Ich sage es ihm heut noch nicht ins Gesicht. Ich kann es ihm zwar schreiben aber sagen fällt mir wirklich sehr schwer. Hat aber rein garnichts mit meinen Gefühlen zutun. Ich kann sowas leider nicht sagen. Vielleicht er auch nicht.

Frag ihn doch einfach, ob er dich liebt. Meistens weichen die Männer aus und sagen "ja .... das weißt du doch!"

Damit ist der Fall für sie erledigt. Wenn man dann fragt: "warum sagst du es mir dann nicht?" kommt die Antwort "nicht jetzt ... nicht auf Befehl!" ... und dann wartet man ... und wartet ... und wartet ... bis zum Nimmerleinstag.

Aber im Grunde genommen weiß man doch, ob man geliebt wird. Man spürt es einfach :-)