Freund nervt absichtlich, was tun?

1 Antwort

Hallo!

Du kannst keinen anderen Menschen ändern. Wenn dein 'Freund' sich so verhält, wie er das macht, dann darf er das.

Wenn du mit seinem inakzeptablen Verhalten nicht klafr kommst, dann trenn dich! warum hält man an einem Kerl fest, der einem nur Schaden zufügt?

StiflersMum
Fragesteller

Weil er mir nicht nur Schaden zufügt? Er ist an sich ein lieber, sehr einfühlsamer Freund und gleicht sehr viel von seinem Verhalten in anderen Lebenslagen aus. Und er ist auch nicht 24/7 so. Aber leider hat er seine üblen 20min oft dann, wenn es gerade überhaupt nicht passt.