Freund nac*t gesehen?

DanielJames  18.02.2023, 13:20

Du darfst hier das Wort „nackt“ ruhig ausschreiben. Das ist nichts Unanständiges.

Mensch2173
Fragesteller

Doch kann sein das die Frage Gesperrt wird leider

DanielJames  18.02.2023, 13:23

Da musst du schon schwerere Geschütze auffahren wie F!cken, W!ichsen usw. Das Wort nackt kommt ja auch in anderen Kontexten vor.

Mensch2173
Fragesteller

Ja sry dachte das es Gesperrt werden Könnte

9 Antworten

Natürlich habe ich meine Kumpel schon oft ohne Kleidung gesehen ob jetzt in der Sauna beim Fkk oder beim duschen nach sportlichen Aktivität, auch beim Militär sah ich alle Stubenkameraden beim duschen nackt

Sollte eigentlich normal sein, zu meiner Jugendzeit war es das auf jedenfall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe vor und nach dem Schwimmunterricht sämtliche Jungs meiner Klasse nackt unter der Dusche und in der Gruppenumkleide gesehen. Das war aber alles andere als erotisch, wir waren einmal 10 und einmal 12 Jahre alt.
Ich habe ein paar gute Freunde ebenfalls nackt im Schwimmbad gesehen (und sie mich). Mit zweien war ich ohne Eltern verreist. Die habe ich dann morgens und abends nackt gesehen. Da ist doch auch nichts dabei. Mit einem habe ich dann ab dem Alter von 14 zusammen bei solchen Gelegenheiten gewichst. Auch das ist in dem Alter nicht ungewöhnlich.
Wir sind so gebaut, wie wir gebaut sind, und keiner muss sich dafür schämen. Oder warum fragst du?

Mensch2173
Fragesteller

Ne sehe das auch so Das man sich nicht Schämen muß wahr einfach nur Neugierig

In unserer Kindheit-/Jugendzeit gab es eine Sammelumkleide im Schwimmbad. Wenn man dann zusammen mit seinen Freunden in Schwimmbad ging, sah man sich auch nackt. Oder es wurde nach dem Sport gemeinsam nackt geduscht. Inklusive des heimlichen "Körper-Vergleichs".
War normal und alle sahen nackt irgendwie auch gleich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.

Im schwimmbad ist das unumgänglich wenn man duscht

Nope, ist nicht komisch sondern ganz normal dass man sich in bestimmten Situationen wie beim Umziehen nach dem Sport/Schwimmen oder im Urlaub wenn man sich ein Hotelzimmer teilt auch nackt sieht