Freund meldet sich nicht mehr gerne?

14 Antworten

Du reagierst über. Warte einfach mal ab wie er nach den Ferien zu dir ist.

Denn nun geniesst er einfach die Ferien mit seinen Cousins, da mag er die Zeit nicht am Handy verbringen und für ihn vergeht die Zeit viel schneller als für dich, da er viel Neues sieht und sich vermutlich auch gut mit seinen Cousins versteht.

BellaBellano
Fragesteller

Er ist ständig online. Ich wollte ihm mal schreiben und da war er daueronline. Das hat mir die Lust verdorben zu schreiben

Prinzessle  09.03.2020, 11:37
@BellaBellano

Oh je, da kann ich dich gut verstehen. Dann verbringt er die Zeit offenbar doch nicht mit Sehenswürdigkeiten zu besuchen.

Ich persönlich finde es auch nicht richtig... bzw. dass da was nicht so ganz stimmt.

Urlain schön und gut, aber da ihr frisch zusammen seit, würde es mir eher darum gehen, dich auf dem laufenden zu halten.

Also ich habe auch schon "merkwürdige " Erfahrungen gehabt... zwar nicht Beziehungstechn. aber trotzdem.

Wenn Interesse besteht... also von der anderen Person... dann wird sie sich auf jeden Fall melden. Ein Mensch kann von einem Tag auf den anderen sich nicht um 180 Grad verändern... da muss schon was vorgefallen... so sehe ich das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon so einiges erlebt.

Guten Tag,

auch im Urlaub beachten sehr viele das Handy. Da ihr erst kurze Zeit zusammen, scheint seine Sehnsucht nicht so riesig zu sein.

Du könntest Deine Schreibereien einstellen und abwarten wie er dann reagiert.

Lass ihn doch erstmal seinen Spaß ihm Urlaub, wenn er spät antwortet ist das halt so. Wenn er zurück ist, ist es ja kein Problem ihn darauf anzusprechen.

Das wirst du mit ihm selbst klären müssen. Vielleicht ist er jemand, der generell wenig, selten, spät zurück schreibt. Oder das so im Urlaub handhabt. 🤷🏾‍♂️