Freund macht mir alles nach das regt auf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich sieht dein Freund in dir sowas wie ein Vorbild. Er findet dich toll und will so sein wie du.  Deshalb kauft er die gleichen Sachen wie du und das gleiche Handy. Sowas funktioniert aber nicht. Man kann nicht wie ein anderer werden, indem man ihn kopiert. Mach deinem Freund das klar.

BigBangKorea
Fragesteller

Das werde ich danke

Sprich mit ihm und sag es, dass es dich nervt. Glaube mehr kann man da nicht machen, zählt eig. nicht zur Belästigung.

BigBangKorea
Fragesteller

Habe ich gesagt ihm Interessiert es aber nicht

Sprich mit ihm und sag das es dich nervt.wenn er nicht aufhört beende die Freundschaft einfach