Freund liket freizügige Fotos obwohl ich mich unwohl fühle?

3 Antworten

Dann zeigt dein Freund leider das es ihm egal wie du dich fühlst wenn du es schon angesprochen hast .. ich würde nochmal ein Gespräch suchen und sagen das es dich bedrückt wenn er es immernoch nicht ändert ist das der falsche maus, du verdienst dann was viel besseres!

Du musst lernen damit umzugehen. Ehrlich gesagt verstehe ich dein Problem nicht. Dein Freund darf selbstverständlich freizügige Fotos liken. Wenn du damit ein Problem hast, hast du falsche Vorstellungen von einer Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihm das es dich ernsthaft stört, das du dich dabei unwohlfühlst und das deine mentale Gesundheit ein wenig darunter leidet.

Wenn er dich wirklich liebt wird er sein Verhalten ändern.