Freund ist Mega unhygienisch!?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, 2Lam4Fame.

Seine Bude ist erst mal unwichti9g: die berührst du weder mit Lippen/ Zunge noch Händen oder gar deinem Innenleben.

Aber ihn als Ekelbatzen schon.

Ungeputzte Zähne, ungewaschene Hände... wer weiss, was da alles NOCH nicht gewaschen ist, und Frau bekommt  schnell eine Blasenentzündung davon während der Typ seinen Spass hatte, sich ihn auch aushäusig suchen kann während sie leidet.

Hier ist eine klare Ansage wichtig und notfalls ein Abschuss, ändert er seine Hygieneansichten nicht.

Denn Selbstaufgabe deiner, nur, um ihn vllt. bei dir zu halten, ist ganz falsch.

Du hast Besseres verdient, lG.

ilknau  05.09.2016, 18:29

Lieben Dank für die Auszeichnung, :- ).

Boah, mich schüttelt es immer noch allein bei dem Gedanken, es mit solch ungepflegtem Wesen zu tun zu haben!

Auch wenn es Dir unangenehm ist... wenn Du ihn nicht direkt darauf ansprichst, wie ekelhaft das für Dich ist, wird er nicht damit aufhören. Warum sollte er auch? Bis jetzt ist er ja ganz gut so durchs Leben gekommen.

Lass einmal das Zimmer beiseite. Kümmere Dich mehr um die körperlichen Dinge, die Dich stören. Schön eines nach dem anderen.

Du mußt früher oder später eine Entscheidung treffen. Abgesehen davon das einige Angewohnheiten deines Freundes echt widerlich sind, liegt die Entscheidung über eure Zukunft bei dir. Frage dich einfach wie euer gemeinsames Zuhause aussehen würde. Und wie es wohl bei Freunden und Verwandten die zu Besuch bei euch sind ankommen würde wenn er beim gemeinsamen Abendessen plötzlich anfangen würde zu popeln und diese dan zu verspeisen.Du sagst du liebst ihn. Aber stellst du dir so die Zukunft vor? Sicher du könntest versuchen ihn zu erziehen. Aber wie erfolgreich wäre das? Rate doch einfach mal wer die Hausarbeit machen würde! Und wie geil ist es bei jedem innigen Kuss den Zahnbelag des heissgeliebten zu schmecken? 😞 Naja das musst du letzten Endes selbst entscheiden. Ich wünsche dir viel Glück dabei und denk mal drüber nach! 😉

versuche nicht ihn zu verändern ob Charakterlich oder optisch ist egal. Das wirst du nicht schaffen. Die beste Verhandlungsposition die du haben kannst, ist es zu sagen, das du einen Deal nicht brauchst, jederzeit aufstehen und gehen kannst und es auch genau so zu meinen. Sag es ihm einfach. Entweder er ist dabei oder er lässt es. Wenn er meint es nicht nötig haben zu müssen ist es sein Problem und nicht deines.

Sag ihm das du es widerlich findest und das er sich ändern soll