Freund ist eifersüchtig und beleidigt mich?

6 Antworten

Wenn dein Selbstwertgefühl derart niedrig ist, dann solltest Du unbedingt an seiner Seite bleiben!

Hallo lieber User,

Ich werde dir versuchen so best wie möglich ihnen zu antworten.

An deiner Stelle würde ich ihm klar machen, dass sowas nicht in Ordnung ist. Dass da nichts daran ist wenn du Bilder auf Instagram likest z.b. Dazu würde ich auch ihm zeigen dass es nicht immer so weitergeht und du auch Gefühle hast. Ich wäre für ein Gespräch offen, aber ich würde meinen Standpunkte richtig verteidigen und ich würde das Gespräch abbrechen, wenn es nur Beleidung sind.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen. Falls du irgendwelche Fragen hast oder desweiteren, kannst du mich gerne anschreiben.

Stressika  02.07.2022, 11:13

Ich muss einem erwachsenen Menschen erklären das es nicht in Ordnung ist wenn er mich beleidigt und/oder kontrolliert? Ist da bei seiner Erziehung etwas gehörig falsch gelaufen oder sind es geistige Defizite? Ist der Partner als Therapeut notwendig?

gothblood  02.07.2022, 14:16
@Stressika

Nein, das nicht. Nur weil es möglicherweise ein erwachsener Mensch Bedeutet das nicht, dass er perfekt ist. auch Erwachsene haben Fehler und Schwächen. Das hat auch nichts mit Therapie oder so zu tun sondern einfach mit geistigen Menschenverstand.

-trenn dich. Es wird nicht besser, sondern schlimmer.

Mach Schluss und hau so schnell wie möglich ab, das kann auf Dauer nicht gut gehen. Mit solchen Menschen kann man sich keine Zukunft aufbauen.

Tut mir leid für dich :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verliebt