Freund ist "bekannt", hilfe?!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, :)

ich kann irgendwie schon verstehen, dass es nervt, wenn ständig einer angerannt kommt und ihn bzw. euch anspricht. Obwohl ich auch zugeben muss, dass ich etwas schmunzeln musste als ich deine Frage gelesen habe.

Ich denke da wirst du jetzt erstmal durch müssen. Seine berühmtheit wird doch bestimmt innerhalb der nächsten Monate etwas abflauen, dann kommen neue Themen für die sich alle interessieren und über die ganze Sache von wegen Leben retten und so wächst etwas Gras drüber. Solange solltest du ihm seinen Erfolg und sein Ansehen aber gönnen. Versuchs bestmöglich zu ignorieren oder sei innerlich belustigt, dass dein Freund zu so ner riesen Bekanntheit geworden ist. :)

LG Cherry

dagegen kannst du nichts machen .Gönn ihn das doch das er etwas berühmt ist

Ehhhhm ich glaube er das du neidisch bist weil du nur die freundin bist...aber wenn s dich wirklich stört dann kannst du eh nur warten bis sich alles wieder etwas gelegt hat

Damit musst du umgehen können, in Erfurt kennt mich auch jeder und meine Freundin konnte damit umgehe, wieso sollte es dich auch stören? Freue dich lieber mal für ihn.

prettyraphi  08.10.2014, 16:05

dikka was laberst du dich kennt niemand.

Zyogen  08.10.2014, 16:15
@gildenboss

Vermutlich wollte er den stark verklausulierten Wunsch äußern, Dich kennenlernen zu dürfen. Es gibt Leute, die sich selbst erst dann für voll nehmen, wenn sie zusammen mit einer Berühmtheit ein Selfie gemacht haben ;)

Okay - im Moment ist er der Held. Aber der Ruhm wird schnell verblassen. Du brauchst nur ein wenig Geduld haben.