Freund interessiert sich nicht für mein Leben?

6 Antworten

Da gibt es nur eins rede mit ihm. Ich vermute Mal es ist kein Desinteresse, sondern einfach seine Art keine Bestätigungsgeräusche zu machen.

Finde heraus, wie er dazu steht, wieso er keine Reaktion macht, und was dahinter steckt. Fragen, aber nicht streiten. Es geht um das sich verstehen.

mein Freund ist schriftlich auch eher monoton.. könnte ich manchmal kotzen! Wenn wir uns sehen ist er ganz anders. Und ist wie bei deinem Freund, auch aktiver. Er meinte das er einfach viel lieber persönlich redet, anstatt schreibt. Jeder Mensch ist da unterschiedlich. Aber ich habe gelernt das du akzeptieren! jeder Mensch hat halt Züge die einem nicht so passen aber man muss diese lernen zu akzeptieren denn niemand ist perfekt :) ihr könnt ja telefonieren anstatt zu schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ihn vorsichtig danach fragen. Er wird vielleicht irgendetwas dazu sagen, das Aufschluß gibt. Falls es ihm überhaupt bewußt ist.

Viele Menschen reagieren schriftlich anders als mündlich.

1.mit dem Partner reden vielleicht hat er viel zutun

Frag dich was du wert bist. Frag dich wie dein Traummann dich behandeln sollte. Behandelt er dich wie dein Traummann? Nein! Dann aber schnell in die Mülltonne.

Das liegt daran das Männer einfach so sind. Die ticken ganz anders als wir Frauen.

Frauen zb sind eher emotional sie müssen immer alles ganz genau wissen und jedes einzelne Detail sowie die Gefühlslage der anderen Person

wohingegen die Männer von Natur aus gar nicht bis wenig emotional sind (was Gespräche betrifft) Sie unterhalten sich deshalb mit anderen Männern auch nur oberflächlich. Für ihn ist es wahrscheinlich gar nicht nachvollziehbar dass du willst dass er mehr nachfragt weil er einfach ein Mann ist und für ihn schon ein: wie gehts dir, gut und dir ein gutes Gespräch ist.

Woher ich das weiß:Recherche

DasGehtKeinenAn  18.06.2019, 21:46

Von Natur aus gibt es nicht wirklich DIE Männer. Das einzige was sie von Natur aus gemeinsam haben ist ein Penis.