Freund in Guild wars 2 treffen?

1 Antwort

Wenn eine Karte voll ist wird eine neue Instanz dieser Karte erstellt, ihr wart also wahrscheinlich auf verschiedenen Instanzen der gleichen Karte.
Eigentlich versucht das Spiel Spieler aus einer Gruppe wenn möglich auf die selbe Instanz einer Karte zu packen, das klappt aber halt nicht immer.

Um die Instanz zu wechseln muss einer von euch am Rand bei der anzeige der Gruppenmitglieder einen Rechtsklick auf den anderen Spieler machen und dort der anderen Karte beitreten.