Freund hat sich auf Bestfans angemeldet?

2 Antworten

Appetit holen darf man sich, gegessen wird zu Hause.

finde es allerdings dämlich Geld dafür auszugeben, wenn's Bilder und Filme kostenlos gibt.

Emmyla
Fragesteller

ja eben, ich find es auch dämlich dafür Geld auszugeben. Bin genau deiner Meinung

Du kannst ja mal mit deinen Freund, die Bilder anschauen und dann drüber reden. Also was ihn so gefiel daran.

Emmyla
Fragesteller

ist schon länger her als ich das herausgefunden habe, will jetzt nicht wieder das Thema neu eröffnen. Ich komme halt nur immer noch nicht richtig darauf klar, bzw. bekomme das nicht ganz in meinen Kopf rein warum er das gemacht hat...