Freund hat seinem letzten One night stand vor der Beziehung geschrieben, am Tag wo wir zusammengekommen sind. Red flag?

2 Antworten

Also ich finde es sehr komisch. Und warum muss er ihr überhaupt schreiben, wenn ihr da zusammen wart. Ist ja nicht so, dass die Freunde sind. Also für mich ist es eine redflag. Das heißt du machst dir seit einem halben Jahr einen Kopf. Lässt er dich an seinem Handy?

malialeandra
Fragesteller

dankeschön schon mal für die Antwort :) ja er lässt mich an sein Handy oder zumindest sagt er das, er vertraut mir aber dass ich mir nicht deine Chats durchlese. Ich denke auch nicht, dass er böse Absichten hat aber ich finds nun mal respektlos und habe Angst dass er sich zu vielen „Möglichkeitrn“ öffnet mit anderen Frauen, er hat nämlich keine gute Selbstbeherrschung

Du solltest es einfach vergessen, weil es eine unbedeutende sache ist.

malialeandra
Fragesteller

und was würdest du empfehlen, wenn er sich mit ihr alleine auf ein Bier treffen würde wenn sie mal wieder in der Stadt ist? Sie waren nie befreundet, die einzige Verbindung ist der ONS und er meinte dass er sie eigentlich ganz gerne wiedersehen würde wenn sie mal hier ist. In meiner Wertevorstellung ist das absolut respektlos, er ist ja schon mit seinen Exen und damaligen F+ befreundet, das find ich in manchen Fällen noch grenzwertig ok (auch wenns für mich bitter ist) weil da eine Freundschaft die Grundlage ist und das Körperliche Vergangenheit.

Charania  28.03.2024, 22:15
@malialeandra

Vielleicht sind sie sich doch näher beim Schreiben etc., das es doch mittlerweile eher Freundschaftsbasis ist? So wirkts schon etwas komisch.

malialeandra
Fragesteller
@Charania

sie haben 1 mal im Oktober noch geschrieben weil sie in Berlin war und sich sehen wollten, aber er hat spontan abgesagt weil wir beide uns noch näher gekommen sind in der Zeit, die haben aber über nichts Alltägliches oder Persönliches geschrieben, daher wundert es mich.