Freund hat Interesse verloren?

7 Antworten

Es akzeptieren. Ich hab auch keine Lust, mit anderen ewig zu schreiben, außer wenn sighs mal zufällig ergibt. Wenn man sich eh treffen kann, wozu dann mit schreiben Zeit verschwenden? Stattdessen kann man sich ja eben einfach treffen.

Kira1871
Fragesteller

Mit treffen ist es leider nicht immer möglich und grad dann ist es ja schön zu schreiben das man so wenigstens kontakt hat. Er will von sich aus schon schreiben nur mit dem Interesse sei es irgendwie weniger keine ahnung wie man das von ihm verstehen muss

FelixSH  02.06.2022, 08:18
@Kira1871

Ändert aber nichts. Für mich ist schreiben auch nur ein lahmer Ersatz, es ersetzt treffen nicht mal ansatzweise. Ich hätt da auch kein Interesse. Das wird genau so zu verstehen sein, dass schreiben für ihn einfach nicht so effektiv ist wie für dich.

Du magst es so empfinden, aber wenn du fragst, solltest du halt akzeptieren dass es nicht jedem was gibt, wenn man sich schreibt. Die Gründe wieso es für dich schön ist und hilft, gelten nicht für alle, das musst du halt auch akzeptieren.

Manche haben nicht bock immer NUR zu schreiben, meiner schreibt auch relativ wenig....mit mir zumindest, ausser manchmal, bei treffen oder telefonieren ist es dann was anderes.. Wir finden beide so wie so persönliches treffen besser. Hassen Telefonieren... Wir haben oft nur kurz telefoniert, wenn was wichtiges wahr oder 1x von 10 minuten gingy richtung 14,jetzt sind es 19..gewesen letztens 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann das gut verstehen. Ich mag diese Schreiberei auch nicht.

Man hat ja auch mal was anderes zu tun, als ständig ins Handy zu glotzen.

Kira1871
Fragesteller

Naja das ding ist er will schreiben aber hat da ansich das interesse verloren irgendwie weil er von sich selbst aus ja schreiben will

Kira1871
Fragesteller
@Munga01

Ja ich weiß auch nicht versteh es irgendwie auch nicht er will auf der einem seite schreiben und dann meint er aber er habe das interesse verloren

Wenn ihr schon zusammen seid, über was schreibt ihr denn dann und warum seht ihr euch nicht in echt? Oder führt ihr eine Fernbeziehung?

Ich schreibe meinem Freund oft an einem Tag nicht mehr als um 6:00 guten Morgen, um 17:00 "ich geh jetzt einkaufen, brauchst du was?" und um 19:00 "so ich fahr jetzt los zu dir". Ist doch ganz normal.

Längeres Schreiben über Gott und die Welt kenne ich nur, wenn man sich eben gerade noch kennenlernt oder länger nicht sieht. Oder wenn einem grade was ultra lustiges einfällt und man das unbedingt teilen will.

Vielleicht sollten sie Ihm etwas weniger schreiben und sich mit ihm lieber im realen Leben treffen. Mit diesen neuartigen Geräten funktioniert eine romantische Liebe nicht so. Meine Gertrude und ich haben das damals auch mit Sprechen hinbekommen:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung