Freund hat eine Wette verloren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BodY Tampon Binde Badeanzug  Strumpfhose

Ich würde ihm, vorausgesetzt deine Kleider Größe passt ihm, einen DEINER Badeanzüge geben und mit ihm so ins Schwimmbad gehen.

Hatte das auch mal, aber da ich eh gerne einen Badeanzug zum schwimmen nehme, war mit das auch nicht unangenehm ä.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gib ihm untendrunter natürlich BH und Tanga, und dann drüber ein Dirndl mit Reißverschluss hinten. Gib ihm dann eine Halskette und mach dann ein Schloss an den Reißverschluss vom Dirndl, das du dann noch an die Halskette machst, dann kommt er nimmer raus. Würde bei mir auch gemacht.

Viel Spaß und hoffe ich konnte dir helfen. Ich würde ihn zu gern so sehen das wäre sicher lustig😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

all zu sehr demütigen würde ich ihn nicht... sonst wettet er nie wider mit dir oder schlimmer, redet erst garnicht mehr mit dir.

bikini wäre bei dem wetter wohl etwas unangemessen. aber euch fällt schon was ein... wie wäre es denn mit einem pinken kuschelschal oder so...

lg, Nicki

Gibt sicher genug Sachen in deinem Kleiderschrank um ihn zu bestrafen :)
Vorausgesetzt ihm passt etwas.