Freund hat an Geburtstag keine Zeit für mich?

3 Antworten

Hey, keine sorge du reagierst auf jeden Fall nicht über. Ich würde das auf jeden Fall bei ihm ansprechen und ihm Erklären wie du dich dabei fühlst. Er sollte es auf jeden Fall hinbekommen, seine Prioritäten zu setzten.

Außerdem finde ich sein Verhalten sehr egoistisch. Es ist nun wirklich kein Zauberwerk sich mal Zeit für seine für seine Freundin zu nehmem. Es gehört auch für eine gesunde Beziehung dazu, das man sich an Absprachen hält. Er setzt seine Bedürfnisse ganz klar über deine und das kann auf Dauer einfach nicht gut gehen.

Ich würde daraus ganz klar meine Konsequenzen ziehen. Auf jeden Fall wünsche ich dir alles gute :)

Hello99hello
Fragesteller

Danke :)

Geht gar nicht, würde das schon nochmal ansprechen, gegebenenfalls meine Konsequenzen daraus ziehen. Außerdem war es verabredet, dass zeigt das er seine Interessen über Deine stellt. Er weiß dich nicht zu schätzen.

Das geht dir zurecht nicht aus dem Kopf. Das ust echt fies und das ist auch keine Kleinigkeit und ust auch keine Auslegungsfrage. Ich fürchte auch, dass du ihm nicht wichtig bist. Du musst wissen, ob du dir sowas weiter antun willst.