Freund gegen Brustvergrößerung

19 Antworten

Meine Meinung: Mach es!!! Es ist DEIN Wunsch und den wirst du immer haben. Du bist unglücklich, wie es ist. Ich finde ein kleines B zwar auch nciht zu klein, aber ich bin nicht du.

Du scheinst genug Eigengewebe zu haben und willst nicht soo sehr vergrößern. Das Implantat wird man hinterher wahrscheinlich kaum (oder sogar gar nicht) spüren.

Die Männer reden viel, wenn der Tag lang ist. Erst reden sie groß und breit, wie schön sie einen finden und dass man das nicht machen soll (ist auch richtig so!). Und am Ende finden sie die neuen Brüste doch irgendwie ziemlich geil.

Ich war auch mein Leben lang sehr unglücklich mit meinen Brüsten (Körbchengröße AA) und habe mich immer von meinen Partnern davon abbringen lassen. Bis ich mir irgendwann gesagt habe: Das ist mein Körper, ich kann damit machen, was ich will. Ich bin unglücklich, also änder ich was. Mein Freund hat es dann akzeptiert und letzendlich unterstützt. Schließlich wollte er auch nicht, dass ich unglücklich bin.

Wie wäre es, wenn ihr zwei einfach mal gemeinsam zu einem Beratungsgespräch geht? Die sind meist kostenlos und natürlich völlig unverbindlich. Vielleicht kann der Chirurg seine Zweifel etwas nehmen.

Aber im Zweifel gilt: Entscheide dich immer für DICH

Richtige Einstellung von ihm!

An sich ist es ja deine Sache, aber die meisten Männer finden so etwas unattraktiv. Außerdem kann bei der OP ja auch einiges schiefgehen.

Ein Lob auf diesen Mann. Er mag dich so wie du bist. Er hat dich so kennen gelernt und möchte dich so haben. Was besseres kann uns Frauen nicht passieren.

Zu dir. Nach so langer Zeit immer noch an eine OP zu denken. Nun es ist dein Körper. Wenn du es machen möchtest, dann solltest du es tun. Allerdings wirst du wohl auf diesen Mann verzichten müssen. Es ist ein herber Einschnitt.

Es stellt sich letztendlich die Frage: Was ist dir wichtiger dein Freund oder die Brüste. Entscheide dich für eines. Denn beides wirst du nicht haben können.

Also ich zwar bich jung aber würde sagen das du das machen sollst was du willst... Du hast dir es jz schon sooo lange überlegt und bist dir immer noch sicher das du es machen willst also mach es wenn du es dir so sehr wünscht. Dein freund wird es bestimmt auch dann akzeptieren weil ich denke mal es will doch auch das du dich wohlfühlst