Freund fest auf Schulter geschlagen

7 Antworten

Leicht angetrunken oder auch Nüchtern, es spielt so gesehen keine Rolle denn dein Freund hat sich gegenüber deiner Freundin ungebührlich benommen und Du hast auch nicht überreagiert, ich nehme doch an das die Schulter von deinem Freund noch als solche erkennbar ist. Allerdings es hätte auch vollkommen ausgereicht es deiner Freundin zu überlassen entsprechend zu reagieren und das ganze dann nur für den Fall der Fälle im Auge zu behalten. Langer Rede kurzer Sinn wenn sich einer entschuldigen sollte, dann dein Freund bei deiner Freundin und OK auch bei dir und dann sollte der Vorfall auch vergessen sein.

Bring mal vorsichtig das Thema auf und lass einfließen, dass du überreagiert hast und dass es dir leid tut, dass du aber trotzdem findest, dass das, was er gemacht hat, nicht so dolle war. Wenn er einigermaßen vernünftig ist, wird er sich dann ebenfalls entschuldigen.

Mach ihm klar, dass nur du das darfst - zumindest solange sie deine Freundin ist. :-D

Wenn du selbst sagst dass du überreagiert hast, wäre eine Entschuldigung wohl angebracht. Kommt drauf an was er genau gemacht hat :D

Entschuldige dich bei Ihm. Du hast sicher überreagiert.