Freund bevorzugt beste Freundin?

4 Antworten

Er fragt doch nur? Sag doch einfsch deine Meinung dazu, anstatt direkt Eifersucht zu schieben.

Vanessa3270
Fragesteller

Würde auch nur ein Nein als Antwort reichen?

SirFragesteller  06.10.2022, 22:41
@Vanessa3270

Nichts. Kann dir nicht weiterhelfen. Ich würde das meinem Freund zu Liebe in den Zeitplan einbauen. Deswegen keine Idee dazu.

Vanessa3270
Fragesteller
@SirFragesteller

Auch wenn du keine Lust darauf hast und lieber was mit ihm allein machen möchtest?

SirFragesteller  06.10.2022, 22:45
@Vanessa3270

Klar. Ich würde ihm sagen, dass ich keine Lust habe, aber mitgehen und das wird ihn freuen. Dann bin ich auch glücklich und es ist im Endeffekt nicht so schlimm wie gedacht.

SirFragesteller  06.10.2022, 22:50
@Vanessa3270

Keine Ahnung, du musst schon selbst mit deinem Freund kommunizieren, sodass er es versteht... XD

Er FRÄGT dich. Er legt das Essen nicht fest

Also sag ihm, dass dir das zu hektisch ist und du das an dem Tag nicht willst

Vanessa3270
Fragesteller

Würde auch nur ein Nein reichen?

Vanessa3270
Fragesteller
@kugel

Würdest du denn Nein sagen, wenn sie später auch auf der Party ist oder würdest du einfach mit essen gehen?

Vanessa3270
Fragesteller
@kugel

Wie jetzt? Sie ist so oder so auf der party

kugel  06.10.2022, 22:49
@Vanessa3270

Weiß ich doch nicht.

Ihr geht nur auf die Party. Ohne Essen.

kugel  06.10.2022, 22:51
@Vanessa3270

Mädel. DU hast die Frage gestellt und die Begründung

Jedenfalls ist mir das zu hektisch und die Zeit war für uns geplant.
Jedenfalls ist mir das zu hektisch und die Zeit war für uns geplant

Dann sag ihm das doch so.

...hatte vor nicht auf den Geburtstag mitzukommen, falls er dann trotzdem mit ihr essen gehen will

Das wäre echt übertrieben, du scheinst sehr eifersüchtig zu sein.

Sprecht ihr euch nicht ab, wenn ihr etwas als Pärchen mit anderen Pärchen unternehmt?
ist den schonmal was zwischen den beiden gelaufen? Oder anders gefragt passen sie optisch gut zueinander? Wenn nicht würde ich mir keine Sorgen machen.