Freund als Opfer betitelt?

7 Antworten

Ich denke, sie ist leicht gefrustet - WEIL du immer nachgibst, alles für sie tust usw...

Versuche, eine Beziehung auf "Augenhöhe" zu führen - das macht dich wieder interessanter für deine Freundin.

Gib` ihr ruhig auch mal Contra - wenn du nicht hinter ihrer Meinung stehst, oder dich etwas stört in ihrem Verhalten.

Gesundes Selbstbewusstsein sollte man auch vertreten - ansonsten könnte der Partner den Respekt verlieren...

Versuche, mehr du selbst zu sein - ist gar nicht so schwer...;)

Alles Gute !

Sie hat Recht. Du machst alles falsch und bist nicht männlich. Das turnt sie ab und sie hat deshalb keinen Respekt vor dir. Wird nicht mehr lange gehen

Ich habe gelernt, hinter jedem Spaß steckt ein wenig Ernst und ein Spaß verletzt andere Leute nicht.

Vielleicht solltest du ein wenig weniger für sie tun und ein wenig mehr für dich einstehen.

Du musst im Streit nicht immer nachgeben und du musst ihr auch nicht jeden Wunsch von den Lippen lesen.

Um es einfach zusammen zu fassen. Du bist ein Pantoffelheld und Deine Freundin hat die Buxe an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mache wirklich alles für Sie lese ihr jeden wunsch von den Lippen ab

Der einzige Mensch für den Du alles machen solltest und dem Du jeden Wunsch von den Lippen ablesen solltest bist Du selbst.

In allen anderen Kontakten und Beziehungen solltest du dich Gesund abgrenzen können und dich selber Vertreten können.

Gerade eine Beziehung lebt davon das beide Partner ihre Persönlichkeit behalten und selbständig bleiben.

Also ja du solltest über ihre Aussage nachdenken und lernen auch innerhalb eine Beziehung deine Grenzen zu vertreten.